zurück Startseite

Haftungsausschluss BSKV Bezirk Oberpfalz
Hinweis:  Diese Seite wurde mit Sorgfalt erstellt, und wird in regelmäßigen Abständen mit den neuesten Informationen aktualisiert. Trotzdem können wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen übernehmen. Sollten sich Fehler, Unstimmigkeiten oder sonstige falsche Informationen auf unserer Website befinden, so bitten wir um unverbindliche Benachrichtigung. Das Copyright der Fotos und Texte liegt beim jeweiligen Fotografen bzw. Verfasser. Für Fragen, Anregungen und Kritik stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung 
Rechtlicher Hinweise:  Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass sich der Betreiber der Seite, auf der die Links angebracht sind, ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den gelinkten Seiten, wenn diese unzulässige Inhalte enthalten sollten und machen uns den Inhalt nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen wir auf unserer Homepage verlinken!
Sollte Ihre Seiten bei uns gelinkt sein und Sie dies nicht wünschen, dann bitten wir um eine kurze E-Mail und der Link wird entfernt.
Rechtlicher Hinweise über Fotos:  Hiermit möchten wir versichern, dass die Darstellung von Personen auf unseren Bildern weder in einer böswilligen, noch herabwürdigenden oder anprangernden Absicht geschehen ist. Sollten sich Personen auf unseren Bildern wieder finden und die Darstellung ihrer Person als einen Eingriff in ihr Persönlichkeitsrecht empfinden, dann werden wir selbstverständlich diese Bilder von unserer Homepage entfernen.